top of page
AutorenbildLena Klinger

Schön dass du zu mir in den Zauberwald gefunden hast!

Aktualisiert: 9. Apr. 2022

Der Weg beginnt mit der Suche!

Und da du auf diese Seite gefunden hast, sehnst du dich nach einer Welt, in der Wunder geschehen? Nach einer Welt in der Magie greifbar ist?


Dann bist du hier genau richtig!


 

Alles was du brauchst und all die Magie liegt bereits in dir!

 

Vielleicht schlummert sie noch, vielleicht klopft da aber auch schon ganz sanft etwas bei dir an?

Mein Ziel ist es, eine Gemeinschaft; ein Leben zu erschaffen, das die Magie der kleinen und großen Wunder sieht, erkennt und annehmen kann.


Lasst uns gmeinsam Licht in die Dunkelheit bringen, gemeinsam und aneinander wachsen und uns die Hände reichen, wenn das Leben mal anstrengender ist!


“WIR KÖNNNEN EINEN UNTERSCHIED MACHEN!“


 



Nun zu mir, ich bin Lena, 25 Jahre aus dem schönen Bayernland. Beruflich arbeite ich in der Verwaltung, aber mein ♡︎ gehörte schon immer der Magie - der Spiritualität.


Und so möchte ich dich auf die Reise mit mir einladen.


Eine Reise zu unseren Seelen, eine Reise zu unseren Wurzeln und zu unserer Bestimmung!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

YULE

OSTARA

Comments


bottom of page